SuedLese 2021 – Ich bin am 13.6. um 20 Uhr dabei

Die diesjährige SuedLese wurde coronabedingt kurzerhand von einer Präsenzveranstaltung in ein Online-Festival verwandelt. Chapeau an das beherzte Organisations-Team, das ein so buntes, vielfältiges und reiches Programm erstellt hat.

Alle Lesungen bzw. Darbietungen sind an unterschiedlichen Orten in Hamburgs Süden und werden online übetragen. Einfach den Button bei der jeweiligen Veranstaltung anklicken.

Meine Lesung und den Online-Zutritt findet ihr hier:

https://suedlese.de/lesungen/bettina-strang-best-of-mensch-mia/

Um 20:00 Uhr geht’s los. Ihr werdet in einen ZOMM geleitet, denn auch wenn die Lesung selbst schon im April aufgezeichnet wurde, so bin ich vorab dennoch live und Farbe mit dabei, um noch zu plaudern 🙂

Die SuedLese ist spendenfinanziert. Für die meisten Events, so auch meine Lesung, müsst ihr kein Ticket kaufen. Solltet ihr den Einsatz aller Beteiligten dennoch monetär würdigen wollen, sehr, sehr gerne. Bitte hier entlang:

https://spenden.twingle.de/kulturspinnerei-ug-haftungsbeschrankt/eintritt/tw607db7ebc6954/page

Das komplette SuedLeseprogramm gibt es als Heft zum bestellen oder als PDF-Download.

Programmheft SuedLese

Habt Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.