Neue Termine – buchen oder vormerken

01 – PREMIERE /Restkarten am 18.12.2021 um 20:00 Uhr im Kellertheater Hamburg

Einen Moment, bitte! – Wir lesen. Sie lauschen. Gelacht wird um Zehn.

Es gibt Freunde, es gibt Feinde – und es gibt Mia. Durfte sich mein Publikum im letzten Jahr über die Begegnungen mit Ole, dem Nachbarn freuen, geht es diesmal in die Dialog-Achterbahn mit Mia und anderen Zeitgenossen. Wie leiht man einen Mops? Was passiert durch Lammluft im Körper? Und wie schlägt man garantiert jede Liebe in die Flucht?

Herzlich, wahnwitzig und skurril wird es, wenn ich zusammen mit dem Schauspieler Haiko Schröder Geschichten mitten aus dem Leben lese.

„Einen Moment, bitte!“ heißt die Lesung, die eigentlich keine ist. Warum, das sollte man selbst erlebt haben.

Tickets unter https://kellertheater.de/repertoire/einen-moment-bitte

02 – (AUSVERKAUFT) – Am 28.11.2021 um 15:00 Uhr in der Café/Bar Pintxos y mas

„Mit deinem Fuß im Grab“ – aktuelle Sololesung

03 – (Noch kein Vorverkauf) – Voraussichtliche Termine im Januar/Februar für „Einen Moment, bitte!“: 23.01.2022 und 11.02.2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.